Nilak’s schnelles Muttertagsgeschenk

Hallo ihr Lieben, heute haben wir eine „Lastminute“ Geschenkidee zum Muttertag für euch. Nilak und ich haben sie uns für dieses Jahr ausgedacht. Findet ihr es auch immer so schwer, etwas passendes für eure Mütter zu finden? Weil irgendwie haben sie ja schon alles…

…aber mit diesem schönen selbstgestalteten Bilderrahmen könnt ihr eurer Mutter bestimmt eine Freude machen. Alles was ihr dazu braucht sind:

  • ein Bilderrahmen
  • ein schönes Foto
  • ein paar liebe Worte von Euch oder ein schöner Spruch aus dem Internet
  • Fotopapier für den Drucker
  • einen Farbdrucker

Und los geht’s:

  • besorgt euch einen schönen Bilderrahmen
  • sucht ein Foto aus und öffnet es mit einem geeigneten Computerprogram
  • fügt dann euren eigenen oder den im Internet gefundenen Text in das Foto ein
  • druckt das Foto passend zu eurem Rahmen aus
  • legt das Foto in den Rahmen

         

und fertig. Wenn ihr mögt dann könnt ihr noch eine kleine „Schnökerei“ dazulegen und schon habt ihr ein schnelles, aber auch persönliches und einmaliges Geschenk zum Muttertag.

Nilak und ich wünschen allen Müttern unter euch einen schönen Muttertag und allen anderen ein schönes Wochenende.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.