Nilak’s sommerlicher Türkranz

Hallo, bei dem schönen Wetter hatten Nilak und ich Lust auf einen neuen bunten Türkranz. Beim Stöbern im Internet sind wir auf diesen tollen Kranz aus Papierschirmchen gestoßen. Falls ihr Lust habt ihn auch zu  machen, braucht ihr folgende Materialien:

  • einen Kranzrohling, entweder aus Styropor oder aus Stroh
  • ca. 30 Papierschirme
  • ein Stück Schleifenband zum Aufhängen

Und schon kann es los gehen. Da die Holzstiele der Schirme zu lang für den Rohling sind, diese einfach in der gewünschten Länge abbrechen.

Dann die Schirme aufspannen und in den Rohling stecken, bis dieser so weit es geht bedeckt ist. Zum Schluß noch das Band zum Aufhängen an den Kranz binden und fertig ist euer bunter, sommerlicher Türkranz.

So das war’s, habt eine schöne Woche und genießt die Sonne. Tschüß und bis bald sagen Nilak und Nicole…


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.