Nilak’s Biergarten

Hallo, heute mal wieder eine Geschenkidee. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk sind Nilak und ich im Internet auf diese tolle Idee gestoßen, die wir sofort umgesetzt haben. Wir verschenken einen Biergarten…

Alles was ihr dafür braucht, sind eine Holzkiste, Bierflaschen, verschiedene Pflanzen – wir haben uns der Jahreszeit entsprechend für Heide entschieden, ihr könnt aber auch Kräuter oder andere Blumen verwenden – und diverse Dinge um euren Biergarten zu dekorieren. In unserem Fall sind dies ein kleiner Filzhut, ein Lebkuchenherz, Salzbrezeln, Salamibrezeln und ein Schmaltopf. Zusätzlich benötigt ihr noch einen dicken schwarzen Stift und evt. eine Heißklebepistole um Gegenstände an der Kiste zu befestigen.

Und los geht’s:

Zuerst schreibt ihr an eine beliebige Stelle eurer Kiste mit dem schwarzen Stift das Wort „Biergarten“

Und dann lasst ihr eurer Fantasie freien Lauf und fangt an, euren Biergarten einzurichten.

  

Und schwups schon habt ihr ein tolles individuelles und nicht alltägliches Geburtstagsgeschenk. Viel Spaß beim Nachmachen und bis bald sagen Nilak und Nicole.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.